Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Barcelona Günstige trikot halten meine Fortschritte
  • Conti Aussage Lan Jun Chelsea kaufen müssen kaufen kaufen 120 Millionen binäre Lock

Chelsea-Trainer Conti wies darauf hin, dass die Lan Jun Phase wieder aufbauen, daher müssen wir in diesem Sommer Neuverpflichtungen Manchester United trikot kinder hinzuzufügen. Auf dieser Transfermarkt Sommer, Lan Juns zwei beliebtesten Spieler Loukakou Everton und Southampton Van Dyk sind, werden die beiden verbringen 120 Millionen Pfund erwartet.

Letzte Saison Chelsea am Rande der Abstiegszone war, wurde Mourinho gefeuert, obwohl Hiddink den Rekord führte zu stabilisieren, aber Chelsea den Premier League gewonnen, aber auf Platz schließlich No. 10. In dieser Saison unter der Leitung von Conti, Lan Juni herrlichen Rekord, führt zur Zeit die Liga in vier Punkte Vorsprung, FA-Cup-Finale. Allerdings Conti wies darauf hin, dass er und Ancelotti ist eine andere Situation gegenüber: „Ich denke, Chelsea sind in einem Neuaufbau der Bühne in dieser Saison verloren wir Ivanovic und Mikel, unten Terry Saison gehen verloren, aber wir sprechen über einen Verein eine glorreiche Geschichte des legendären Spieler zu schreiben, hat er viel. jetzt müssen wir einen Ersatz für diese Spieler. "

2009-10 Saison, der Trainer Chelsea Carlo Ancelotti die erste Saison, Lan Jun gewann die Premier League und FA Cup Double-Gewinner, jetzt erwartet, dass Albert Conti Kerl zu replizieren, aber Conti dann betonte: RONALDO Fußball trikots kinder „Ein Celotti ist einer der besten Trainer in Italien in diesem Stadium, ich respektiere ihn, aber meiner Meinung nach, als er Chelsea trainiert, wenn Lan Jun ist bereits ein sehr starkes Team, und jetzt sind wir in dem Gesicht Wiederaufbau, wir müssen etwas wiederherzustellen, braucht es Zeit, um die Spieler zu verpassen wird sehr schwierig sein, aber wir müssen Geduld zeigen das Fundament neu Real Madrid Fußball trikots RONALDO zu gestalten, und dann zu jeder Jahreszeit Fortschritte gemacht haben müssen. "

Obwohl Chelsea in dieser Saison sehr gut, aber Conte Barcelona Günstige trikot glaubt das Team noch den Fortschritt muss: „Wenn Sie mich fragen, wir Platz Nr 10 die letzte Saison und hat in vielen Fällen nicht in dieser Saison verändert, aber wir am besten ab und FA-Cup-Finale, muss ich wiederhole, ich glaube, das ist in Ordnung, aber wir müssen weiter hart und Barcelona Günstige trikot halten meine Fortschritte zu arbeiten. "

Wenn es darum geht was impliziert, Chelsea und Tottenham, Conti zu vergleichen, dass er besser trainiert ist, „Wenn Sie uns mit Tottenham vergleichen zu können, hat Rinpoche Tarantino für drei Jahre daran gearbeitet, und ich bin nur 7-8 Monate. wenn wir die richtigen Spieler verbessern das Team verwenden können, und weiterhin mit ihnen zusammenarbeiten, können wir mit Sicherheit weiter verbessern. "

Fortschritte Chelsea Neuverpflichtungen, Chelsea Verteidiger hat in der Mitte und zwei Positionen wird verstärkt worden, die beiden Phasen sind Verein Everton und Southampton Loukakou Van Dyk. Loukakou Chelsea Jiujiang, Spieler bereit sind, in dieser Saison Stamford Bridge zurückzukehren, ist sein Status auch Bikesita stark hat jetzt 24 Ligatore. Van Dyk ist ein Multi-europäischen Teams haben begehrte Ziele, darunter Manchester United und Manchester City.

Wie wir wissen, ist es schwer, ein gutes Geschäft für die meisten Menschen zu finden, also, wenn Sie Zeit haben, können Sie sehen http://www.fussballtrikotsale.de.